DIA – Die Integrale Akademie

DIA wurde im September 2008 von der Integralen Initiative Frankfurt (IIF) als Trägerverein der DIA, der European Integral Academy (EIA) und dem Integralen Forum (IF) gegründet. Gemeinsames Ziel dieser integralen Organisationen ist es, qualifizierte ReferentInnen aus dem deutschsprachigen Raum und international, sowie interessierte VeranstalterInnen zum Thema „Integral“ zusammenzubringen, um so immer mehr Menschen zu befähigen „integral informiert“ sich selbst zu meistern und zu besseren und ganzheitlicheren Lösungen für die Probleme der globalen Welt beizutragen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Dr. Susanne Cook-Greuter (I-I) als unsere Ehren-Präsidentin gewinnen konnten. Lesen sie hier den Brief mit ihren Grußworten, den sie nach der Gründungsveranstaltung der DIA geschrieben hat.

Ihr Akademie-Team